Gründungsversammlung der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) Wesermarsch

Liebe Frauen, ich habe schon lange das Gefühl, dass etwas getan werden muss. Wir SPD-Frauen haben einiges zu sagen und sind an vielen Stellen aktiv. Ich möchte unsere Kompetenz, unser Wissen, Engagement und unsere politischen Ziele und Ansprüche gerne bündeln, damit wir uns gemeinsam mehr Gehör verschaffen können.

Betätigungsfelder gibt es bekanntlich genug:
– die Forderung nach der dritten Krippenkraft
– die unbefriedigende Pflegesituation
– wie steht es mit der Gleichbehandlung im Beruf?
– wie verstehen wir Integration?
– ist die Mobilität in der Wesermarsch nicht klasse?

Euch fällt sicherlich noch eine ganze Menge mehr ein. Deshalb lade ich euch ganz herzlich ein, zur Gründungsversammlung der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen auf Unterbezirksebene am

Freitag, 28. Februar 2014,
17.00 Uhr im SPD-Bürgerbüro
Breite Straße 23, in 26919 Brake

Ich würde mich freuen, wenn ihr alle meiner Einladung folgt. Ich freue mich darauf euch zu sehen, gemeinsam die Gründungsversammlung zu zelebrieren und ganz, ganz viel in gemütlicher Runde zu „schnacken“

Wir bereiten einen kleinen Imbiss vor, deshalb wäre es prima, wenn ihr euch eben bei mir anmeldet: Mail: k.logemann@nullt-online.de oder 04406 – 6283

Herzliche Grüße

Karin Logemann
 

Vorläufige Tagesordnung:

1.Eröffnung und Begrüßung
2.Beschlussfassung über die Tagesordnung
3.Wahl einer Versammlungsleitung
4.Wahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkommission
5.Grußworte von Susanne und Sigrid
6.Sophia berichtet über die Arbeit der AsF auf Bezirksebene
7.Bericht der Mandatsprüfungs- und Zählkommission
8.Vorstandswahlen:
a.Wahl der Vorsitzenden
b.Wahl der 2 Stellvertreterinnen
c.Wahl der Schriftführerin
d.Wahl der Beisitzerinnen
e.Wahl der AsF-Vertreterin UB-Vorstandssitzung
9.Verschiedenes

"Es ist sehr wichtig, in Bewegung zu sein, ein Ziel zu haben, das zu tun, was wirklich von Bedeutung ist. Wenn du das Gefühl hast, dass etwas getan werden muss, dann musst du es tun."
(Marija Gimbutas (1921-1994), amerikanische Prähistorikerin, Anthropologin & Archäologin litauischer Herkunft)