Team „RED PULL“ belegt 3. Platz bei Kutterpull-Regatta in Brake

Am Samstag, 9.8.14 trat die SPD Wesermarsch zum zweiten Mal mit einem eigenen Team bei der Kutterpull-Regatta in Brake an. Das SPD-Team „RED PULL“ wollte ihren letztjährigen 4. Platz beim diesjährigen Braker-Binnenhafenfest verteidigen oder sogar ausbauen.

So sehen Drittplatzierte aus!
Vor der malerischen Kulisse des Braker Hafens präsentiert sich das erfolgreiche Team mit Medaillen und der SPD-Bundestagsabgeordneten Susanne Mittag.

Mit dieser Zielsetzung ist das Team mit Holger "HULK“ Kromminga, Marcel  "THE MIGHTY“ Schmikale, Michael "COP“ Kurz, Jan-Olof "ODIN“ von Lübken, Werner “THE WARRIOR” Demuth, Thomas "TERMINATOR" Koch, Martin "MAGIC" Claus, Moritz "MUSCLE" Bischoff, Andreas “THE ADMIRAL” von Lübken und Alexander "THE AMAZING" Mittag um 14.00 Uhr an den Start gegangen.

Das erste Zeitrennen wurde mit einer sehr guten Zeit von 3:18 absolviert. Runde eins der K.O. Rennen wurde klar gewonnen, bevor es eine Niederlage gegen das Siegerteam der Firma Müller gab. Im Rennen um Platz 3 holten die „RED-PULLER“ aber noch einmal alles aus sich heraus und fuhren zu einem fantastischen Sieg über das Team der Round-Tabler und somit auf Platz 3 in der Gesamtwertung.

Das Team "RED PULL" will im nächsten Jahr natürlich wieder antreten und nach dem Titel greifen. Dazu soll nun regelmäßig in Elsfleth trainiert werden. Weitere Interessierte "Puller" (natürlich auch Nicht-SPD-Mitglieder) sind herzlich willkommen und sollten sich entweder in der SPD Geschäftsstelle in Delmenhorst (04221/1521217 email: buero.delmenhorst@nullspd.de) oder bei Holger Kromminga (04401/858452 email: vertrieb@null44u.de) melden.