Lemwerder | Bunter Nachmittag in der BEGU

Bunter Nachmittag

Auf Einladung der vom Gemeinderat Lemwerder eingesetzten Gruppe Lemwerder AGIL fand am 03.11. der zweite Bunte Nachmittag in der BEGU statt.

Dank der aktiven Unterstützung durch das BEGU Team und der Versorgung mit Kaffee und Kuchen durch das Restaurant „Bunte Kuh“ konnten sich die ca. 35 Gäste bei Klönschnack und Rahmenprogramm verwöhnen lassen.

Die Organisatorin des Nachmittags, Karin Baxmann (SPD) begrüßte die Gäste, der Moderator Andreas Jabs (SPD) leitete durch die Veranstaltung.

Bunter Nachmittag

Der Musikant und Unterhalter „Klaus“ sorgte für prima Stimmung, so dass nach den ersten Liedern (fast) alle mitsangen. Neben Schlagern und altbekannten Liedern trug er auch plattdeutsche Lieder und internationale Folklore vor.

Bunter Nachmittag

Als Überraschungsgäste führte die Tanzgruppe der Grundschule Mitte einige Tänze auf.

Bunter Nachmittag

In ihrem Schlusswort bedankte sich Baxmann bei allen beteiligten und wünschte sich, das zur nächsten Veranstaltung noch mehr Gäste zu begrüßen sein werden: Tanztee in der BEGU am 11.11.2018 ab 15.00 Uhr

Eine gelungene Veranstaltung, die sicher mehr Besucher hätte haben können. Das Lemwerder AGIL Team lässt sich nicht entmutigen und wird weitere Veranstaltungen anbieten!