Spende für die Jugendarbeit in Jade

Johan Scholtalbers übergibt die Spende

Am Freitag, den 7.2.2020, besuchten Johan Scholtalbers und Michael Rettberg als Vertreter des SPD-Ortsverein Jade das „Jaki“ in Jade. Hier treffen sich seit vielen Jahren Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit zum Spielen, Basteln und Toben. Und auch Beratung und Hilfe in allen Lebenslagen können sie hier bei den MitarbeiterInnen finden.

Uwe Niggemeyer ist der der Spiritus Rector dieser Einrichtung und seiner Initiative und seinem Engagement ist es zu verdanken, dass dem Jaki ein so schönes und großes Haus zur Verfügung steht. Die große Resonanz, die das „Jaki“ von den Kindern und Jugendlichen erfährt, machen ihn und seine Mitarbeiterinnen glücklich.

Johan Scholtalbers übergab im Namen des Ortsvereins eine Spende und stellte fest: „Hier wird mit viel Engagement Wichtiges für die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Jade geleistet. Den Kindern sieht man an, wie wohl sie sich hier fühlen. Allen Betreuenden sei dafür herzlich gedankt.“

MR

Gruppe von Kindern und Jugendlichen