Aktuelles aus dem SPD-Ortsverein Lemwerder

Blick auf den Hafen Lemwerder

In unserer Vorstandssitzung am 08.07.2020 haben wir einige Termine und Aktionen des Ortsvereins für die nächsten Monate festgelegt.

Unser alljährliches Sommerfest mussten wir ja leider aufgrund der Corona-Beschränkungen absagen.

Stattdessen haben wir uns nun entschieden, einen Frühschoppen mit Live Musik in der BEGU am 31.01.2021 auszurichten. Nähere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

Für die Delegiertenwahl zur Nominierungskonferenz zur Bundestagswahl am 04.12.2020 in der BEGU sind Delegierte unseres Ortsvereins zu wählen.
Wir bitten, dem Vorstand Personen zu benennen, die Interesse haben, als Delegierte teilzunehmen. Gerne könnt Ihr auch eigenes Interesse für die Deligiertenwahl bekunden.
Zur Delegiertenwahl ist eine Mitgliederversammlung erforderlich. Die Anzahl der Delegierten wird uns die Geschäftsstelle in Kürze mitteilen.

Zudem möchte die von uns unterstützte Bürgermeisterkandidatin Christina  Winkelmann sich gerne den Mitgliedern des Ortsvereins persönlich vorstellen.

Daher planen wir eine Mitgliederversammlung am Samstag, den 05.09.2020 im BEGU-Saal. Eine Einladung wird in Kürze versandt.

Am Samstag, den 10.10.2020 werden wir – auch vor dem Hintergrund unserer beschlossenen Unterstützung von Christina Winkelmann – einen gemütlichen Nachmittag im BEGU-Saal veranstalten. Unsere Landtagsabgeordnete, Karin Logemann, wird aus ihrer Landtagsarbeit berichten und Christina Winkelmann wird für Fragen zur Verfügung stehen. Abhängig von den dann geltenden Hygieneregeln werden wir für das leibliche Wohl sorgen.

Für den 09.01.2021 planen wir eine Abschlussveranstaltung zur Bürgermeisterwahl in der BEGU.

Wir, der Vorstand des SPD-Ortsvereins, hoffen mit diesem Programm ein attraktives Angebot für die nächsten Monate anbieten zu können.