Nicht immer nur meckern, sondern mitgestalten

Erfreulicherweise hat die SPD in Jade erfahrene Ratsmitglieder und neue Kandidaten gewinnen können, die für den neu zu wählenden Gemeinderat 2021 antreten möchten.

Haben Sie auch Interesse, um Erneuerungen und Veränderungen aktiv mit zu gestalten? Melden Sie sich! Denn die SPD in Jade freut sich auf jeden weiteren Kandidaten. Sie brauchen überhaupt keine Erfahrung in der Politik zu haben, ein gesunder Menschenverstand ist eine gute Voraussetzung. Außerdem müssen Sie kein Parteimitglied sein, Sie werden auf die evtl. kommende Aufgabe als Gemeinderatsmitglied gut vorbereitet. Trauen Sie sich einfach und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf weitere Kandidaten, geben Sie sich den Ruck.

Nun haben Sie die Chance, bei den politischen Entscheidungen vor Ort beteiligt sein zu können. Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei unserer Vorsitzenden Nadja Varenkamp Tel. 0176 62 69 81  64 oder Michael Rettberg 0174 97 33 951, spd-jade@nullgmx.de.